Marketing & Psychologie
Eine strategische Marketing-Planung erfordert ziel- und zukunftsorientiertes Denken und Handeln sowie genaue Kenntnis der Bedürfnisse und Wünsche der angepeilten Kunden- und Zielgruppen. ->mehr
Eine strategische Marketing-Planung erfordert ziel- und zukunftsorientiertes Denken und Handeln sowie genaue Kenntnis der Bedürfnisse und Wünsche der angepeilten Kunden- und Zielgruppen. ->mehr
Elektronische Medien, speziell das Internet machen die individuelle und persönliche Kundenansprache und damit eine erfolgreiche Werbemaßnahme zu vergleichsweise geringen Kosten möglich. ->mehr
Bei der Websuche hat Google in Deutschland mit 96% Marktanteil ganz klar die Nase vorn. Somit sollte das Page-Ranking der eigenen Webseiten bei Google große Aufmerksamkeit erfahren. ->mehr
Persönliche Kundenansprache mit Werbeartikeln tritt heute wieder mehr in den Vordergrund und läßt damit die Phase der anonymen Massenkommunikation -aus gutem Grunde- immer mehr verblassen. ->mehr